Tagung zur Ästhetischen Medizin auf Mallorca (Mai 2009)

Die Tagung auf Mallorca hatte hoch aktuelle Themen nicht nur aus der Ästhetischen Medizin auf der Tagesordnung. Es war ein Treffen von Spezialisten, die in hochkarätigen Vorträgen und Diskussionen Erfahrungen austauschten und aktuelle wissenschaftliche Ergebnisse werteten.

Ganz besonderes Interesse galt den ersten Ergebnissen der Eigenfettinjektion zur Brustvergrößerung. Aufbauend auf den Erfahrungen in der Unterpritzung von Falten mit Eigenfett, sind die ersten Ergebnisse vielversprechend. (Dr. Schikorski, Hamburg). Unter weiterer wissenschaftlicher Begleitung werden solche Operationen nun auch in der Ästhetik-Klinik Dr. Weber in Rostock vorbereitet.

Dr. Weber selber konnte über seine weiteren Forschungsarbeiten zur transdermalen nadellosen Therapie berichten und auf inzwischen beachtenswerte Erfolge verweisen.

Zurück